info@s-quadrat-konzepte.de
Tel.:+49 6202 - 575 14 0
Mo. -Fr. 8:30 - 17:00 Uhr Sa. - So. geschlossen
Gewerbepark Hardtwald 17, 68723 Oftersheim
Title Image

Küche

Küche und Essbereich

Funktionale und individuelle Lösungen für Ihren Essbereich

Praktisch und funktional soll sie sein. Ja. Wertig, pflegeleicht und schön anzusehen auch. Wir verbringen in Küchen einen Teil unserer Lebenszeit. Hier wird vorbereitet, zubereitet, gegessen und geredet. Gelacht und geweint. Geheimnisse werden erzählt und Gäste werden empfangen

In ihren Schränken schlummert das kostbare Familiengeschirr, das erste Kinderbesteck, sorgsam ausgewählte Lebensmittel finden ihren Platz hinter verschlossenen Türen.

Am Wochenende wird sie zum Ort der Begegnung und der Kommunikation. Sie ist die Seele unseres Zuhauses. Daher ist unsere Tischlerei im Oftersheimer Hardtwald nicht einfach nur eine Möbelwerkstatt. Wir verstehen uns als Manufaktur, die sich der Esskultur verschrieben hat.

In unseren Küchen soll sich das Herz des Hauses spiegeln. Authentisch, mit Liebe in jedem Detail.